Organisation

Unser Fachwissen

In den Säulen Grundlagen der Psychologie, Faktor Mensch un der Digitalisierung und Kulturpsychologie haben wir konkrete Angebote, wie Gesundheit in der Führung umgesetzt werden kann. Führungskräfte brauchen ein tieferes Verständnis dieser Säulen, um sich selbst und andere zu gesundem, nachhaltigem Erfolg zu befähigen! 

  • Entwickeln Sie die wichtigste Fähigkeit in der neuen Arbeitswelt: Flexibilität in der Psyche!
  • Burn-out, Fluktuation und Fachkräftemangel nachhaltig reduzieren!
  • Seien Sie eine gesunde Führungskraft in der transformativen Arbeitswelt!

Wie

Hier ist ein Auszug aus unserem Portfolio mit Beispielen. Sind Sie an unserem gesamten Portfolio interessiert? Für Ihren individuellen Erfolg analysiert Hayat Ihre Bedürfnisse und bietet Ihnen massgeschneiderte Lösungen an. Das erste Treffen ist kostenlos und nur zur Information!

Säule I - Grundlagen der Psychologie

In Hayats Säule Grundlagen der Psychologie erhalten Sie einen Eindruck davon, wie Gedanken geformt und mit Emotionen verbunden werden. Woher kommt das menschliche Verhalten? Was ist eine kognitive Voreingenommenheit und wie kann man sie überwinden?

Zum Beispiel in der Keynote -"Wie schütze ich mich vor psychischen Erkrankungen - gibt es eine Impfung?"präsentiert Hayat einen Überblick mit einigen Antworten zu den Grundlagen und auch konkreten Umsetzungsbeispielen. Im 2-stündigen Workshop zu dieser Keynote tauchen wir tief ein, und Sie haben Ihre ersten Erprobungen.

Unser Angebot

  • 4 verschiedene Keynotes
  • 1 Workshop für einen Tag (8h vor Ort)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Gruppencoaching (bis zu 4 Personen)

Unser Angebot

  • 3 verschiedene Keynotes
  • 1 Workshop für einen Tag (8h vor Ort)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Gruppencoaching (bis zu 4 Personen)

Säule II - Der menschliche Faktor bei der Digitalisierung

In Hayats Säule Der menschliche Faktor bei der Digitalisierung geht es um die Vorteile, aber auch um die Gefahren für die psychische Gesundheit durch die Digitalisierung. Wie wir die "digitale Bürgerschaft" gestalten, hat nicht nur mit der Gesellschaft im Allgemeinen zu tun, sondern wirkt sich auch stark auf unsere Organisationskultur aus.

In einer unserer Keynotes in diesem Bereich"Digitale Transformation in der Wirtschaft"teilen wir den Stand der Wissenschaft darüber, wie der Mensch nach wie vor der Schlüsselfaktor ist, der die Daten, die tägliche Arbeit und unsere Geschäftsmodelle beeinflusst. Im 2-stündigen Workshop dieser Keynote tauchen wir in die Frage ein, wie wir aufgrund der sich entwickelnden Technologie und der manchmal überfordernden Gesellschaft in unseren Köpfen flexibel sein können.

Säule III - Kulturpsychologie

In unserer Säule Kulturpsychologie, setzen wir die Grundlagen der menschlichen Beziehungen um: Die Macht der Sprache, eine gesunde Organisationskultur und wie diese den nachhaltigen Erfolg für die zukünftige Arbeitswelt beeinflussen. 

In einer unserer Keynotes in diesem Bereich"Macht der Sprache"zeigen wir die Wirkung des willkürlichen Sprachgebrauchs auf und regen zum bewussten Umgang mit Sprache an. Im 2-stündigen Workshop zu dieser Keynote gewinnen wir einen tieferen Einblick, wie Sprache Ihre Denkweise verändert und wie Sie sie tatsächlich zu Ihrem Nutzen einsetzen können.

Unser Angebot

  • 3 verschiedene Keynotes
  • 1 Workshop für einen Tag (8h vor Ort)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Gruppencoaching (bis zu 4 Personen)

Vor-Ort

Online

Methoden

Gemeinsam entwickeln wir Ihren inneren Psychologen! Die Experten von Hayat helfen Ihnen, durch gesunde Gewohnheiten erfolgreich zu sein, mit Psychoedukation, Spiegelung und der Schaffung von Raum für Ihre Selbstreflexion. Wir bieten Ihnen modernste Erkenntnisse und Methoden der Psychologie.

Die zukünftige Führungskraft wird ein Stück weit wie ein Psychologe: Führungskräfte müssen in ihrer eigenen Psyche flexibel sein und ihre MitarbeiterInnen dazu befähigen, das Gleiche zu tun. Auf diese Weise nimmt die Innovation zu. Wir teilen unsere Erfahrungen und ermöglichen es Ihnen, Ihr Wohlbefinden und Ihre psychologische Flexibilität mit unserem maßgeschneiderten Angebot für Sie und Ihre Organisation zu steigern. Wir haben einen Vor-Ort- und Online-Ansatz! 

Wir haben Vor-Ort- und Online Angebote!

Speaking

In einem kurzen (Ted-Talk-Stil) Vortrag werden Sie über die Psychologie und ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse in verständlichen Worten inspiriert. Dies ist der schnellste Weg, um in die Psychologie unterhaltsam und spannend einzutauchen. Gewinnen Sie schnell Wissen über den Stand der Forschung, bekommen Sie neue Impulse und lassen Sie sich inspirieren für Ihr professionelles Handeln!

Workshops

In wenigen Stunden erfahren Sie mehr über die profunden Erkenntnisse der Psychologie und über sich selbst. Hayat bietet Psychoedukation an, um Sie und Ihr Team zu stärken. Steigern Sie Ihre Gesundheit und psychische Flexibilität auf eigene Faust mit dem Wissen und der Erfahrung aus dem Workshop sowie mit den Werkzeugen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Coaching

Es beginnt ein mehrmonatiger Prozess, in dem Sie in eine Reflexion eintauchen, lernen und Ihre Erkenntnisse mit Hilfe der Coachingsitzungen umsetzen. Hayat ist doppelt qualifiziert in Psychologie und systemischem Business-Coaching und stellt sicher, dass Sie die beste professionelle Hilfe und das beste Wissen über Psychologie haben.

Kontakt

“Eine gemeinsame Tasse Kaffee verbindet für 40 Jahre.” (türkisches Sprichwort)
In einer kurzen kostenlosen Sitzung lernen wir Ihre Bedürfnisse kennen und erkunden gemeinsam, was wir für Sie tun können. 

Ob online oder vor Ort auf einen Kaffee, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!




OrganisationEinzelperson


Ja, ich weiß es!Nein, ich weiß es nicht.



Vor-Ortonline


Hiermit bestätige ich, dass ich die geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen habe und diesen zustimme.

Corporate

Our expertise

In the pillars of Basics in Psychology, The Human Factor in Digitization and Cultural Psychology, we have concrete offers on how to implement health in leadership. Leaders need a deeper understanding of these pillars to enable themselves and others to healthy and sustainable success!

  • Develop the most important skill in the new working world: flexibility in psyche!
  • Sustainably reduce burnout, fluctuation and shortage of skilled workers!
  • Be a healthy leader in the transformational working world!

How

Here is an extract from our portfolio with examples. Are you interested in our full portfolio? For your individual success, Hayat analyzes your needs and offers you tailor-made solutions. The first meeting is free and for information only!

Pillar I "Basics in Psychology"

In Hayat’s pillar Basics in Psychology you get an impression how thoughts are shaped and connected to emotions. Where does human behavior come from? What is a cognitive bias and how can you overcome it?

For example, in the Keynote How do I protect myself against mental illness – is there a vaccination?” Hayat presents an overview with some answers about the basics and also concrete examples for implementations. In the 2h workshop to this keynote, we dive in deeply and you have your first tryouts.

Our offer

  • 4 different Keynotes
  • 1 Workshop for a day (8h onsite)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Group-coaching (up to 4 persons)

Our offer

  • 3 different Keynotes
  • 1 Workshop for a day (8h onsite)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Group-coaching (up to 4 persons)

Pillar II "The Human Factor in Digitization"

Hayat’s pillar of The Human Factor in Digitization is about the advantages and also the dangers for mental health through digitization. How we shape “digital citizenship” is not only about society in general but impacts our organizational culture strongly.

In one of our Keynotes in this field “Digital transformation in the economy” we share the state of the art how the human being is still the key factor influencing data, daily work and our business models. In the 2h workshop of this keynote we dive in how to be flexible in our minds due to technology developing and sometimes overstraining our society.

Pillar III "Cultural psychology"

In our pillar Cultural psychology, we implement the basics of human relationships: The power of language, a healthy organizational culture and how these affect sustainable success for the future working world. 

In one of our keynotes in this field “Power of language” we show the effect of random usage of language and inspire to use language mindfully. In the 2h workshop to this keynote, we gain a deeper insight how language changes your way of thinking and how to actually use it for your benefit.

Our offer

  • 3 different Keynotes
  • 1 Workshop for a day (8h onsite)
  • 4 x 2h Workshops (online)
  • 1:1 Coaching
  • Group-coaching (up to 4 persons)

Onsite

Online

Methods

Together we develop your inner psychologist! Hayat’s experts help you to be successful through healthy habits, with psychoeducation, mirroring and creating space for your self-reflection. We offer you state-of-the-art knowledge and methodology in psychology.

The future leader becomes a bit like a psychologist: Leaders need to be flexible in their own psyche and enable their employees to do the same. In this way, innovation increases. We share our experiences and enable you to increase your wellbeing and psychological flexibility with our tailor-made offer for you and your organization. 

We have an On-Site and Online approach!

Speaking

In a short (Ted talk style) speech you get inspired about psychology in a nutshell, scientific findings in understandable words. This is the quickest way to dive into psychology without working for hours. Quickly gain knowledge about the state of the art, get new impulses and be inspired!

Workshops

In a few hours, you learn more about the newest psychology and yourself. Hayat offers psychoeducation to empower you and your team. Increase health and psychological flexibility on your own with the knowledge and experience from the workshop as well as the tools we give you.

Coaching

A process of several months is started, where you dive in a reflection, learn and implement your findings in the coaching sessions. Double-qualified in psychology and systemic business coaching, Hayat makes sure you have the best professional aid and best knowledge about psychology.

Contact

„The memory of a cup of mocha is not something you forget for 40 years.“
In a short free meeting, we will get to know your needs and what we can do for your request. 

Whether online or on-site for a coffee, we look forward to hearing from you!




CorporateIndividual


Yes, I do!No, I don't.



onsiteonline


I hereby confirm that I have read and agree to the applicable privacy policy of this website.