Services

Arbeiten Sie mit uns!

Für Hayat beginnt es mit der Gesundheit.

Gesundheit in der Führung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeitswelt.

Mit jeder unserer Umsetzungen ermöglichen wir Ihnen, Ihre eigene Gesundheit zu erhalten und Wohlbefinden für Ihre Umwelt zu praktizieren.

Die Vision ist die Förderung von Wachstum für eine felsenfeste, gesunde und nachhaltige Arbeitsumgebung.

Zuerst führen Sie sich selbst gesund.

Als verantwortungsbewusste Person müssen Sie sich profunde psychologische Kenntnisse aneignen, um Ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Wissen Sie, wie Gedanken mit Emotionen verbunden sind? Die Zukunft der Arbeitswelt ist agil. Wie flexibel ist Ihre Psyche als heutige Führungskraft? Wir befähigen Sie, durch gesunde Gewohnheiten erfolgreich zu sein, mit Psychoedukation, Spiegelung und der Schaffung von Raum für Ihre Selbstreflexion. Wir bieten Ihnen unser hochmodernes Wissen und unsere Methodik in der Psychologie an. Sie lernen, Ihre eigenen Bedürfnisse zu erfassen und zu erkennen, wie elementar Selbstfürsorge in der Führung ist.

Dann führen Sie Ihre Umwelt gesund.

Als gesunde Führungspersönlichkeit wissen Sie, wie Sie sich selbst und damit auch Ihr Umfeld führen können. Als eine in Psychologie ausgebildete Führungskraft wissen Sie, wie man Bedürfnisse erkennt, Sie verstehen, warum Menschen so handeln, wie sie es tun, und wie man gesunde Arbeitsstrukturen einführt. Nach unserer gemeinsamen Arbeit entwickeln Sie sich mehr in Richtung eines Psychologen!

Gemeinsam führen wir die Gesellschaft gesund.

Mit Selbsterkenntnis setzen wir unsere Wirkung als Individuum auf die Gesellschaft bewusst ein. Wir wirken auf die eine oder andere Weise auf die Gesellschaft ein. Wählen Sie den gesunden, bestärkenden Weg, einfach ganzheitlich.

Den Status quo in Frage stellen
Flexibilisieren Sie sich selbst
Entwickeln Sie Ihren inneren Psychologen
previous arrow
next arrow
Slider

In den Säulen "Grundlagen der Psychologie", "Der menschliche Faktor in der Digitalisierung" und "Kulturpsychologie" haben wir konkrete Angebote, wie Gesundheit in der Führung umgesetzt werden kann. Führungskräfte brauchen ein tieferes Verständnis dieser Säulen. Die Tage der Arbeitsunfähigkeit und Fluktuation in der Geschäftswelt nehmen seit Jahren zu. Mit diesen Säulen steigern Sie die Attraktivität und die gesunden Strukturen Ihrer Organisation!

Methoden

Gemeinsam entwickeln wir Ihren inneren Psychologen! Die Experten von Hayat helfen Ihnen, durch gesunde Gewohnheiten erfolgreich zu sein, mit Psychoedukation, Spiegelung und der Schaffung von Raum für Ihre Selbstreflexion. Wir bieten Ihnen modernste Erkenntnisse und Methoden der Psychologie.

Die zukünftige Führungskraft wird ein Stück weit wie ein Psychologe: Führungskräfte müssen in ihrer eigenen Psyche flexibel sein und ihre MitarbeiterInnen dazu befähigen, das Gleiche zu tun. Auf diese Weise nimmt die Innovation zu. Wir teilen unsere Erfahrungen und ermöglichen es Ihnen, Ihr Wohlbefinden und Ihre psychologische Flexibilität mit unserem maßgeschneiderten Angebot für Sie und Ihre Organisation zu steigern. Wir haben einen Vor-Ort- und Online-Ansatz! 

Wir haben Vor-Ort- und Online Angebote!

Speaking

In einem kurzen (Ted-Talk-Stil) Vortrag werden Sie über die Psychologie und ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse in verständlichen Worten inspiriert. Dies ist der schnellste Weg, um in die Psychologie unterhaltsam und spannend einzutauchen. Gewinnen Sie schnell Wissen über den Stand der Forschung, bekommen Sie neue Impulse und lassen Sie sich inspirieren für Ihr professionelles Handeln!

Workshops

In wenigen Stunden erfahren Sie mehr über die profunden Erkenntnisse der Psychologie und über sich selbst. Hayat bietet Psychoedukation an, um Sie und Ihr Team zu stärken. Steigern Sie Ihre Gesundheit und psychische Flexibilität auf eigene Faust mit dem Wissen und der Erfahrung aus dem Workshop sowie mit den Werkzeugen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Coaching

Es beginnt ein mehrmonatiger Prozess, in dem Sie in eine Reflexion eintauchen, lernen und Ihre Erkenntnisse mit Hilfe der Coachingsitzungen umsetzen. Hayat ist doppelt qualifiziert in Psychologie und systemischem Business-Coaching und stellt sicher, dass Sie die beste professionelle Hilfe und das beste Wissen über Psychologie haben.

Kontakt

“Eine gemeinsame Tasse Kaffee verbindet für 40 Jahre.” (türkisches Sprichwort)
In einer kurzen kostenlosen Sitzung lernen wir Ihre Bedürfnisse kennen und erkunden gemeinsam, was wir für Sie tun können. 

Ob online oder vor Ort auf einen Kaffee, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!




OrganisationEinzelperson


Ja, ich weiß es!Nein, ich weiß es nicht.



Vor-Ortonline


Hiermit bestätige ich, dass ich die geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen habe und diesen zustimme.

Services

Work with us!

For Hayat, it starts with health.

Health in leadership is the basis for a successful working world.

With every implementation we do, we enable you to maintain your own health and practice well-being for your environment.

The vision is to promote growth for a rock-solid, healthy and sustainable working environment.

First you lead yourself healthy.

As a responsible person, you have to gain profound psychological knowledge to maintain your own health. Do you know how thoughts are connected to emotions? The future of the working world is agile. How flexible is your psyche as today’s leader? We enable you to be successful through healthy habits, with psychoeducation, mirroring and creating space for your self-reflection. We offer you our state-of-the-art knowledge and methodology in psychology. You learn to recognize your own needs and how self-care is elemental in leadership.

Then you lead your environment healthy.

As a healthy leader, you know how to lead yourself and by that also how to lead your environment. As a psychology educated leader, you know how to recognize needs, you understand why people act the way they do and how to implement healthy working structures. After our work together, you become more like a psychologist!

Together, we lead our society healthy.

With self-awareness, we use our effect as an individual on society mindfully. We have an impact on society, one way or another. Choose the healthy, empowering way, simply holistic.

challenge status quo
flexibilize yourself
develop your inner psychologist!
previous arrow
next arrow
Slider

In the pillars of basics in psychology, factor human in digitization and cultural psychology we have concrete offers on how to implement health in leadership. Leaders need a deeper understanding of these pillars. The days of incapacity for work and fluctuation in the business world have been increasing for years. With these pillars you increase attractiveness and healthy structures of your organization!

Methods

Together we develop your inner psychologist! Hayat’s experts help you to be successful through healthy habits, with psychoeducation, mirroring and creating space for your self-reflection. We offer you state-of-the-art knowledge and methodology in psychology.

The future leader becomes a bit like a psychologist: Leaders need to be flexible in their own psyche and enable their employees to do the same. In this way, innovation increases. We share our experiences and enable you to increase your wellbeing and psychological flexibility with our tailor-made offer for you and your organization. 

We have an On-Site and Online approach!

Speaking

In a short (Ted talk style) speech you get inspired about psychology in a nutshell, scientific findings in understandable words. This is the quickest way to dive into psychology without working for hours. Quickly gain knowledge about the state of the art, get new impulses and be inspired!

Workshops

In a few hours, you learn more about the newest psychology and yourself. Hayat offers psychoeducation to empower you and your team. Increase health and psychological flexibility on your own with the knowledge and experience from the workshop as well as the tools we give you.

Coaching

A process of several months is started, where you dive in a reflection, learn and implement your findings in the coaching sessions. Double-qualified in psychology and systemic business coaching, Hayat makes sure you have the best professional aid and best knowledge about psychology.

Contact

„The memory of a cup of mocha is not something you forget for 40 years.“
In a short free meeting, we will get to know your needs and what we can do for your request. 

Whether online or on-site for a coffee, we look forward to hearing from you!




CorporateIndividual


Yes, I do!No, I don't.



onsiteonline


I hereby confirm that I have read and agree to the applicable privacy policy of this website.