Gesunde

Führung durch Psychologie auf der Arbeit

Am Anfang steht die Gesundheit

Health ist die Voraussetzung für den Erfolg in unserer Arbeitswelt. Spätestens seit Corona haben wir dies herausfinden können.

Hayat nutzt agile Führung, um Psychologie in die Wirtschaft zu bringen. Die Vision ist die Förderung von Wachstum für eine freie, gesunde und nachhaltige Arbeitsumgebung. 

Die zukünftige Führungskraft wird ein Stück weit wie PsychologInnen: Führungskräfte müssen in ihrer eigenen Psyche flexibel sein und ihre MitarbeiterInnen dazu befähigen, das Gleiche zu tun. Auf diese Weise nimmt die Innovation zu. Wir teilen unsere Erfahrungen und ermöglichen es Ihnen, Ihr Wohlbefinden und Ihre psychologische Flexibilität mit unserem maßgeschneiderten Angebot für Sie und Ihre Organisation zu steigern. Gemeinsam entwickeln wir Ihren inneren Psychologen! Die Experten von Hayat helfen Ihnen, durch gesunde Gewohnheiten erfolgreich zu sein, mit Psychoedukation, Spiegelung und der Schaffung von Raum für Ihre Selbstreflexion. Wir bieten Ihnen modernste Erkenntnisse und Methoden der Psychologie. 

Wir haben Vor-Ort- und Online Angebote!

Agil führen
Arbeit in Diversität
Burnout reduzieren
Mit der Psychologie wachsen
previous arrow
next arrow
Slider

Services

 

Sie wollen aufblühen, statt auszubrennen?

Wir machen die Psychologie Ihrer Arbeit sichtbar, geben Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um Ihr Wohlbefinden zu steigern und effizienter zu werden!

Sie wollen Ihre Arbeit mit Agilität und Vielfalt stärken?

Mit unseren interkulturellen Kompetenzen und agiler Führung steigern wir die Attraktivität Ihres Unternehmens!

Sie brauchen gesundes und nachhaltiges Wachstum und Potenzialentwicklung?

Die sich rasch verändernde Arbeitswelt braucht auch angesichts komplexer Herausforderungen dynamisches und agiles Denken. Mit unseren profunden Kenntnissen in der Psychologie tragen wir zu Ihrem nachhaltigen Erfolg bei!

Gewinnen Sie profunde psychologische Kenntnisse zur Förderung des Wachstums und zur Stärkung Ihrer individuellen Gesundheitder Gesundheit Ihrer Mitarbeiterund der Gesundheit Ihrer Organisation!

Speaking

In einem kurzen (Ted-Talk-Stil) Vortrag werden Sie über die Psychologie und ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse in verständlichen Worten inspiriert. Dies ist der schnellste Weg, um in die Psychologie unterhaltsam und spannend einzutauchen. Gewinnen Sie schnell Wissen über den Stand der Forschung, bekommen Sie neue Impulse und lassen Sie sich inspirieren für Ihr professionelles Handeln!

Workshops

In wenigen Stunden erfahren Sie mehr über die profunden Erkenntnisse der Psychologie und über sich selbst. Hayat bietet Psychoedukation an, um Sie und Ihr Team zu stärken. Steigern Sie Ihre Gesundheit und psychische Flexibilität auf eigene Faust mit dem Wissen und der Erfahrung aus dem Workshop sowie mit den Werkzeugen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Coaching

Es beginnt ein mehrmonatiger Prozess, in dem Sie in eine Reflexion eintauchen, lernen und Ihre Erkenntnisse mit Hilfe der Coachingsitzungen umsetzen. Hayat ist doppelt qualifiziert in Psychologie und systemischem Business-Coaching und stellt sicher, dass Sie die beste professionelle Hilfe und das beste Wissen über Psychologie haben.

Elmas Özcelik

Gründerin & Geschäftsführerin von Hayat 

seit

  • 2017 Systemische Business-Coach
  • 2018 B.Sc. Psychologin
  • 2018 Gründerin von Hayat
  • 2019 M.Sc. Psychologin mit Schwerpunkt klinische Psychologie und Organisationspsychologie
  • 2020 Stipendium der Europäischen Kommission: Erasmus für Jungunternehmer 
  • 2020 Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung 
  • 2020 2. Vorstandsvorsitzende bei Business and Professional Women e.V. (BPW) Hamburg

verwurzelt in Hamburg mit einer Brücke nach Istanbul für eine gesunde, erfolgreiche und nachhaltige Arbeitswelt.  

Elmas …zcelik

Niemand kann sich selbst sehen, außer man hat einen Spiegel.

Referenzen

Imke Reich

Senior Manager bei NBS Partner

"Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und die Interviews, die du mit den anderen geführt hast, sind auch sehr gut geworden. Du schaffst es auf jeden Fall, in den Interviews viele Informationen herauszukitzeln. Du bist genau richtig in deinem Beruf! Weiter so!" 

Sandra Nix

1. Vorsitzende BPW Hamburg

"Elmas überzeugt zum einen durch ihr kompetentes und hochprofessionelles Know-how und zum anderen mit ihrer Empathie und Authentizität. Das Ziel das Thema Gesundheit in der Wirtschaft sichtbarer zu machen, hat sie sehr gut umgesetzt. Elmas zeigt Eigenständigkeit, strukturiertes und wissenschaftliches Arbeiten sowie feine Antennen für Innovationen und neues Richtungsdenken!”

Nike Hornbostel

Soloentrepreneur & Network Trainer

"Ich kann sehr empfehlen, mit Elmas zusammenzuarbeiten. Meine Erfahrung ist, dass sie transformative Prozesse leitet, indem sie ihr psychologisches Know-how weitergibt. Mit ihr ist es einfach, auf professioneller Ebene Lösungen zu finden, Ideen auszutauschen und Systeme zu transformieren. Ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte sind voller Energie!"

Imke Reich

Senior Manager bei NBS Partner

"Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und die Interviews, die du mit den anderen geführt hast, sind auch sehr gut geworden. Du schaffst es auf jeden Fall, in den Interviews viele Informationen herauszukitzeln. Du bist genau richtig in deinem Beruf! Weiter so!" 

Sandra Nix

1. Vorsitzende BPW Hamburg

"Elmas überzeugt zum einen durch ihr kompetentes und hochprofessionelles Know-how und zum anderen mit ihrer Empathie und Authentizität. Das Ziel das Thema Gesundheit in der Wirtschaft sichtbarer zu machen, hat sie sehr gut umgesetzt. Elmas zeigt Eigenständigkeit, strukturiertes und wissenschaftliches Arbeiten sowie feine Antennen für Innovationen und neues Richtungsdenken!”

Nike Hornbostel

Soloentrepreneur & Network Trainer

"Ich kann sehr empfehlen, mit Elmas zusammenzuarbeiten. Meine Erfahrung ist, dass sie transformative Prozesse leitet, indem sie ihr psychologisches Know-how weitergibt. Mit ihr ist es einfach, auf professioneller Ebene Lösungen zu finden, Ideen auszutauschen und Systeme zu transformieren. Ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte sind voller Energie!"

Your psychology boost!

Your psychology boost!

people-2569234_1920

About

Um erfolgreich zu sein, müssen die heutigen Führungspersönlichkeiten auf dem Gebiet der Psychologie bewandert sein: Mit einer Doppelqualifikation in Psychologie und systemischem Business-Coaching ermöglichen wir Ihnen zu sehen, wie Psychologie funktioniert und wie Sie dieses Bewusstsein an Ihrem Arbeitsplatz umsetzen können. Wir sind erfahren in Transformationsprozessen und werden Ihr Unternehmen mit unserem Können und Know-how bereichern. In Zusammenarbeit mit hoch ausgebildeten Psychologen nutzen wir unser großes Netzwerk, um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen!

Es ist unsere Mission, die psychische Gesundheit in der Zukunft unserer Arbeitswelt voranzubringen. Entwickeln Sie Ihren inneren Psychologen mit unserer Unterstützung!

Kontakt

“Eine gemeinsame Tasse Kaffee verbindet für 40 Jahre.” (türkisches Sprichwort)
In einer kurzen kostenlosen Sitzunglernen wir Ihre Bedürfnisse kennen und erkunden gemeinsam, was wir für Sie tun können. 

Ob online oder vor Ort auf einen Kaffee, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!




OrganisationEinzelperson


Ja, ich weiß es!Nein, ich weiß es nicht.



Vor-Ortonline


Hiermit bestätige ich, dass ich die geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen habe und diesen zustimme.

Healthy

Healthy leadership via psychology in business

It starts with health

Our working world needs health as a prerequisite for success. The workplace is still and will always be an important environment for the human being. We all know the facts and figures. We can’t deny rising burn-out rates and shortage of skilled workers.                                           As an Entrepreneur, Manager and (future) Leader we always take responsibility over us and other people.  

Gain profound psychological knowledge to strengthen your individual healthhealth of your employeeshealth of your organization!

The Future is agile, how flexible is your psyche?
Can you reduce burnout and shortage of skilled workers?
How do you look at your business to see its psychology?
previous arrow
next arrow
Slider

Services

The problems in the working environment are repetitive, but the organizational cultures are very diverse even within a single organization.

We offer you tailor-made formats for your needs to support you in the best possible way.

Let’s bring psychology to your business with Hayat’s expertise and transformational skill! 

Speaking

In a short (Ted talk style) speech you get inspired about psychology in a nutshell, scientific findings in understandable words. This is the quickest way to dive into psychology without working for hours. Quickly gain knowledge about the state of the art, get new impulses and be inspired!

Workshops

In a few hours, you learn more about the newest psychology and yourself. Hayat offers psychoeducation to empower you and your team. Increase health and psychological flexibility on your own with the knowledge and experience from the workshop as well as the tools we give you.

Coaching

A process of several months is started, where you dive in a reflection, learn and implement your findings in the coaching sessions. Double-qualified in psychology and systemic business coaching, Hayat makes sure you have the best professional aid and best knowledge about psychology.

Elmas Özcelik

Founder & Managing Director of Hayat
Psychologist, Systemic Business Coach

Elmas Özcelik is a M.Sc. psychologist with a focus on clinical and organizational psychology and systemic business coaching. She founded Hayat during her studies in Hamburg and continues to work independently with her company as a psychologist and coach for a healthy, successful and sustainable working world. In addition, Elmas is devoted to strengthening the visibility of women in the working world at Business and Professional Women e.V. (BPW). As a visionary, idea and concept developer at Ayouto, she promotes a more socially just access to coaching.

Bildschirmfoto 2020-04-09 um 00.12.26

You can never see yourself, unless you have a mirror.

References

Imke Reich

Senior Manager at NBS Partner

„Once again, a big thank you to you. It was a lot of fun and the interviews you did with the others turned out great, too. You definitely manage to tickle out a lot of information in the interviews. You are just right in your profession! Keep up the good work!“ 

Sandra Nix

1st Chairwoman BPW Hamburg

„Elmas convinces on the one hand with her competent and highly professional know-how and on the other hand with her empathy and authenticity. She has implemented the goal very well to make the topic of health more visible in business. Elmas shows independence, structured and scientific work as well as fine antennas for innovations and new directional thinking!“

Nike Hornbostel

Soloentrepreneur & Network Trainer

„I highly recommend to work with Elmas. My experience is that she is leading transformational processes by sharing her know-how in psychology. With her it is easy to find solutions, exchange ideas und transform systems on a professional level. Her personality and story are full of energy!“

Imke Reich

Senior Manager at NBS Partner

„Once again, a big thank you to you. It was a lot of fun and the interviews you did with the others turned out great, too. You definitely manage to tickle out a lot of information in the interviews. You are just right in your profession! Keep up the good work!“ 

Sandra Nix

1st Chairwoman BPW Hamburg

„Elmas convinces on the one hand with her competent and highly professional know-how and on the other hand with her empathy and authenticity. She has implemented the goal very well to make the topic of health more visible in business. Elmas shows independence, structured and scientific work as well as fine antennas for innovations and new directional thinking!“

Nike Hornbostel

Soloentrepreneur & Network Trainer

„I highly recommend to work with Elmas. My experience is that she is leading transformational processes by sharing her know-how in psychology. With her it is easy to find solutions, exchange ideas und transform systems on a professional level. Her personality and story are full of energy!“

Your psychology boost!

Your psychology boost!

people-2569234_1920

How

Together we develop your inner psychologist! Hayat’s experts help you to be successful through healthy habits, with psychoeducation, mirroring and creating space for your self-reflection. We offer you state-of-the-art knowledge and methodology in psychology.

The future leader becomes a bit like a psychologist: Leaders need to be flexible in their own psyche and enable their employees to do the same. In this way, innovation increases. We share our experiences and enable you to increase your wellbeing and psychological flexibility with our tailor-made offer for you and your organization. 

We have an On-Site and Online approach!

About

To be successful, today’s leaders must be proficient in the field of psychology: With a double qualification in psychology and systemic business coaching, we enable you to see how psychology works and how to implement this awareness at your workplace. We are experienced in transformational processes and will enrich your business with our skill and know-how. Collaborating with highly educated psychologists, we use our large network to achieve the best results for you!

It is our mission to advance mental health in the future of our working world. Develop your inner psychologist with our support!

Contact

„The memory of a cup of mocha is not something you forget for 40 years.“
In a short free meeting,we will get to know your needs and together explore what we can do for you. 

Whether online or on-site for a coffee, we look forward to hearing from you!




CorporateIndividual


Yes, I do!No, I don't.



onsiteonline


I hereby confirm that I have read and agree to the applicable privacy policy of this website.